Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    Köhler Steffen , Kleinromstedt (Montag, 08 Mai 2023 22:35)

    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und euer Engagement für die Vogelzucht. Selber hatte ich auch verschiedene heimische Singvögel und weiß wieviel kontinuierliche Arbeit dahinter steckt. Nun habe ich noch ein paar Kanarienvögel und Hühner und Tauben. Den Schutz und die Erhaltung unserer leider immer weiter zurückgehenden Artenvielfalt gilt es zu unterstützen .

  • #30

    iljas (Sonntag, 09 Januar 2022 12:37)

    Hallo Her Schulze ich bin am suche fur ein stieglitz paar parva oder europische mfg Iljas aus wuppertal

  • #29

    Bernd Boes (Freitag, 08 Januar 2021 15:09)

    Hallo Herr Schulze
    Superseite,nicht nur top gemacht sondern auch vom Inhalt sehr hohes Niveau.
    Ich melde mich bei Ihnen wegen der DVD.
    Machen Sie weiter

  • #28

    Annette (Mittwoch, 05 August 2020 07:10)

    Lieber Herr Schulze,eine sehr schöne Seite über ein tolles und verantwortlich betriebenes Hobby-eigentlich Berufung!
    Es macht viel Freude Ihre Seite zu besuchen,
    herzliche Grüße,Annette

  • #27

    Fred (Dienstag, 04 Februar 2020 20:38)

    Eine tolle und informative Seit . Herzlichen Dank
    Kennt evtl jemand den Armin aus Franken ❓der hat hier auch reingeschrieben ❗️
    Züchter Gruß aus Franken

  • #26

    Ergun Civlan (Sonntag, 18 März 2018 14:30)

    Hallo Herr Schulze.
    Ich finde ihre Seite sehr interessant ich lebe auf Lanzarote (Kanaren) und züchte auch, aber nur Hobby hier bekommt man keine Stieglitze aber ich würde so gerne wissen wie bekomme ich Stieglitze hier her können sie mir ein tipp geben.
    Werde ihre Seite weiterhin mir ansehen sorry wegen meinem schlechten Deutsch.
    Herzlichen Dank !!!

  • #25

    Christian Lewandowski (Montag, 20 Februar 2017 22:21)

    Hallo Herr Schulze.
    Ich finde Ihre Seite sehr interessant und total schön. Ich habe mir letztes Jahr im Herbst 3 Paare stieglitz Major gekauft und hätte einigen zuchtfragen an Ihnen. Wären Sie so lieb mir ein paar Fragen zu beantworten? Freundliche Grüße Christian

  • #24

    H.KatharinaSchulze (Mittwoch, 30 März 2016 10:48)

    Ihr Lieben,
    Bislang kannten wird uns nur mit der Haltung von Papageien aus.
    Da wir letzte Jahr einen jungen Dompfaff in unsere Obhut bekamen, suchten wir nach Inforamtionen.
    Wir haben auf eurer Seite viele Inforamtionenngefunden und konnten das Tier gesund und
    fit großziehen
    Vielen Dank
    Gruß

  • #23

    armin (Montag, 28 Dezember 2015 19:22)

    Grüß Gott lieber Zuchtfreund,
    ich züchte seit über 40 Jahren Waldvögel. Ist oft leichter gesagt als getan.
    Ich muß dir mein Lob zollen für diese absolut sehr gelungene homepage.
    Weiter viel Glück mit den Cardueliden.

    Beste Grüße aus Franken
    A rmin

  • #22

    Fadir (Mittwoch, 02 Dezember 2015 23:48)

    Bremsen und Licht sollten immer funktionieren. Am Reifen vom Fahrrad soll kein Platten hineingemacht werden, Viele Luftpumpen sind oft Schrott

  • #21

    NORBERT (Mittwoch, 04 März 2015 14:45)

    Da ich nun mit der Stieglitz zucht beginnen möchte , hat mich diese Seite sehr weitergeholfen ! Sehr schön aufgebaut und vor allen Dingen wunderbar erklärt ! HERZLICHEN DANK

  • #20

    Peter (Dienstag, 24 Februar 2015 13:15)

    Über einen andere Homepage zu euch gekommen, haben wir diese schöne Seite nun auch in unsere Linksammlung aufgenommen,nun drücken wir die Daumen das sich recht viele Besucher zu euch verlaufen. MFG. Peter

  • #19

    Harry Baum 72793 Pfullingen (Freitag, 20 Februar 2015 03:43)

    Hallo! Diese website verdient uneingeschränktes Lob hinsichtlich Aufmachung, Gestaltung und Inhalt. Äußerst lehrreich für Anfänger wie Fortgeschrittene. Eigentlich ein Muß für jeden angehenden Waldvogelzüchter.
    Hier habe ich mich mit viel Freude lange umgesehen. Ich wünsche dieser website noch viele interessierte Besucher, die sich hier inspirieren lassen.
    Dem Inhaber ein herzliches Dankeschön für die äußerst gekonnte Darstellung. Weiterhin besten Erolg wünscht mit
    frdl. Gruß Harry Baum

  • #18

    Manfred Gerasch (Donnerstag, 30 Oktober 2014 22:50)

    Eine gelungene Seite. Meinen Glückwunsch

  • #17

    Friedrich Sams (Sonntag, 02 Februar 2014 22:44)

    Hallo Hr. Schulze!
    eine sehr gelungen,schöne,Internetseite.
    Suchte eine Seite über Waldvögel und bin zufällig auf Ihre Seite gekommen,
    Danke!

  • #16

    AKIN (Sonntag, 24 November 2013 15:24)

    Hallo Herr Schulze,
    vielen Dank für Ihre Internetseite !
    Sehr erfolgreich gelungen und sehr informativ.

    Gruss aus Dinslaken

  • #15

    Richter Erhard Leipzig (Donnerstag, 07 November 2013 19:27)

    Homepage finde prima weiterso.

  • #14

    ralf henschke (Montag, 16 September 2013 20:37)

    Eine wirklich sehr gut gestaltete Homepage
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Vogelzucht wünscht dir
    Ralf Henschke

  • #13

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Sonntag, 26 Mai 2013 16:51)

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee -
    http://marans.de.to/
    country.eggs@t-online.de
    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #12

    Michael (Dienstag, 04 Dezember 2012 17:15)

    Hallo,tolle HP!Wünsche noch viel Erfolg im Zuchtjahr 2013.
    Gruß Michael.

  • #11

    rolldown-loft (Samstag, 21 April 2012 12:31)

    Hallo Herr Schulze, habe mir Ihre Seite mal angeschaut. Wirklich super und sehr informativ, werde bestimmt hin und wieder mal vorbei schauen.
    Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude.

    Grüße David

  • #10

    Marco Bohn (Freitag, 13 April 2012 19:34)

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag.
    Schöne und sehr informative Seite hast Du hier gezaubert.
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Zuchtjahr 2012.
    Gruß
    Marco

  • #9

    verhecken patrick (Freitag, 07 Oktober 2011 16:30)

    mooie overzichtelijke site met mooie foto's
    groeten uit Belgié

  • #8

    Werner Kreikenbaum (Freitag, 26 August 2011 22:52)

    Hallo Manfred,
    Du hast eine sehr schöne Seite gebaut.
    Wie war die Zucht in diesem Jahr?
    Ich hoffe, auch recht gut.

    Gruß Wener
    http://eichholzsaenger-luethorst.jimdo.com/

  • #7

    Bernd Raabe (Donnerstag, 18 August 2011 18:04)

    Hallo,
    war heut nochmal auf Ihrer Seite und habe sie mir lange angeschaut und durchforstet. Sehr informativ und toll gestaltet. Macht einfach Spaß sich alles anzuschauen und zu lesen.

  • #6

    Wetz Flo (Montag, 04 Juli 2011 12:36)

    Sehr schöne Homepage
    Und sehr hilfreich!!!
    Bekomme am September endlich ein paar Stieglitze...

    Schöne Grüse aus Luxembourg
    wetz@pt.lu

  • #5

    Peter Knoll (Donnerstag, 31 März 2011 17:13)

    Hallo Zuchtfreund,
    durch Zufall bin ich heute über die HP "Dompfaffenzucht-Kellerwald2 auf Deine Homepage gestoßen. Ich muss sagen eine ganz vorzügliche HP hast Du Dir aufgebaut gefällt mir sehr gut einfach toll bitte weiter so gestalten.
    Ich wünsche noch viel Erfolg bei der diesjährigen Vogelzucht.
    Schöne Grüße aus dem Eichsfeld
    Peter

  • #4

    Klaus Hesse (Montag, 28 Februar 2011 21:17)

    Hallo Manfred,
    es ist erstaunlich was Du in einer Woche aus einer leeren Seite auf die Beine gestellt hast.
    Deine Homepage ist super gelungen-
    Weiterhin viel Spaß beim gestalten und viel Zuchterfolg in der neuen Saison.

    Mit freundlichem Gruß
    Klaus Hesse

  • #3

    Konrad Schnaible (Dienstag, 22 Februar 2011 16:38)

    Hallo Manfred,

    jetzt hatte ich es doch tatsächlich völlig vergessen!
    Sorry, fürs Nichtmelden!

    Schöne Seite hast Du Dir aufgebaut - und von Deinem Garten und den Volieren bin ich total begeistert.

    Ich sehe, es wird mal endlich Zeit Dir einen Besuch abzustatten.

    Gruß Konrad

  • #2

    horst drechsler (Sonntag, 20 Februar 2011 12:35)

    Hallo Manfred,
    in solch einer kurzen Zeit hast Du Dir eine tolle Homepage
    eingerichtet.Mach weiter so.Sehr viele Informationen für
    Anfänger und Züchter.Für das Jahr 2011 wünsche ich Dir gute
    Zucchterfolge.

    Mit freundlichen Gruß
    Dein Zuchtfreund Horst Drechsler

  • #1

    Gäbler Werner (Mittwoch, 16 Februar 2011 21:03)

    Hallo Zuchtfreund Manfred Schulze,
    ein guter Einstieg für die Vogelzucht und vor allem sehr viele Informationen für Neue und Alte Züchter.
    Ich finde es voll gelungen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gäbler Werner

Besucherzaehler